Sieben Mitarbeiter von Little John Bikes in der Filiale in Wittenberg

Little John Bikes nun auch in Wittenberg

Uns gibt es jetzt 51 Mal in ganz Deutschland

Nachdem wir die große 5 bereits im Juni geknackt haben, freuen wir uns, dass nun auch die Eröffnung der 51. Filiale gefeiert wurde. Am 1. September war es so weit: Große Banner zum Eröffnungsrabatt sowie pinke Luftballons an den Fahrrädern ließen keinen Zweifel daran, dass Little John Bikes ab sofort auch in Wittenberg Fahrradfahrerherzen höherschlagen lassen wird.

Little John Bikes für die ganze Familie

Knapp zwei Monate hat es gedauert, bis wir in Wittenberg die ersten Besucher willkommen heißen durften, doch das Warten hat sich gelohnt. Die 51. Little John Bikes-Filiale ist stolze 1.232 mgroß, mehr als die Hälfte davon ist reine Verkaufsfläche. Über 300 Modelle – darunter natürlich City-, Trekking- und Mountainbikes – warten darauf, ausprobiert zu werden. Neben den Klassikern finden sich natürlich auch jede Menge E-Bikes im Sortiment wieder, die bereits bei der Eröffnung besonders beliebt waren. Auch jüngere Radler kommen bei Little John Bikes nicht zu kurz: Wo die ganz Kleinen auf ihren Laufrädern lieber noch in Sichtweite von Mama und Papa bleiben, fahren die Größeren auf ihren Jugendrädern längst ihre eigenen Wege.

Die erfolgreichste Eröffnung jemals

Schon kurz nachdem die Tür der neuen Niederlassung das erste Mal geöffnet wurde, füllte sich diese auch schon. Die Wittenberger – darunter auch viele Radtouristen – begrüßten das Little John Bikes-Team mit Blumensträußen und lieben Worten. Vor allem die integrierte Werkstatt überzeugte, da der Rundum-Service vom Kauf bis zu den kostenlosen Inspektionen aus einer Hand für viele ein Novum ist. Reparaturen, die weitestgehend typ- und markenunabhängig sind, gehören nun zum Alltagsgeschäft in der Elbstraße 3A in Wittenberg. Über 100 Kunden erweckten die Niederlassung am ersten Tag mit viel Leben, ließen sich zu ihren Wunschrädern beraten und drehten erste Runden auf unserer Teststrecke. Einen besseren Startschuss hätten wir uns nicht wünschen können!