Filiale in Berlin-Gesundbrunnen

Fahrradgeschäft in Berlin-Gesundbrunnen

Grüntaler Straße 2
13357 Berlin

Telefon: +49 30 49308080
Email: be9@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 30.12., 31.12.


Google Maps

Filial-Angebote Berlin-Gesundbrunnen

E-Bikes

26 Artikel gefunden

Fahrräder

101 Artikel gefunden

Zubehör

424 Artikel gefunden

Dein Fahrradladen von Little John Bikes in Berlin-Gesundbrunnen

Es ist gar nicht so einfach, das passende Fahrrad oder E-Bike zu finden, schließlich sollte es perfekt zu deinen Ansprüchen passen. Dank der individuellen und kompetenten Beratung unserer Mitarbeiter ist es aber kein Problem. Viele von uns sind selbst passionierte Radfahrer, weshalb sie genau wissen, worauf es ankommt. Wir nehmen uns für dich so viel Zeit wie nötig, damit du dich rundum wohl und gut beraten fühlst. Wir schicken dich in unserer Filiale auf eine Probefahrt, damit du direkt ein Fahrgefühl entwickeln kannst. Egal, ob Fahrrad, Zubehör oder Ausrüstung. Vereinbare telefonisch einen Termin oder komm einfach vor Ort vorbei. Auch nach dem Kauf helfen wir dir gerne weiter und beraten dich bei deiner nächsten Anschaffung. Reparaturen erledigen wir zudem unkompliziert in unseren Fachwerkstätten.

Die Vorteile im Fahrradgeschäft Berlin-Gesundbrunnen auf einen Blick:

  • individuelle Beratung durch Mitarbeiter zu allen Fahrrad-Themen
  • Probefahrt auf unserer Teststrecke vor Ort
  • einfache Terminvergabe per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Berlin-Gesundbrunnen

Wann immer dein Fahrrad oder E-Bike eine Inspektion, Wartung oder Reparatur nötig hat, stehen wir an deiner Seite. Denn Fahrradfahren soll Spaß machen, aber eben genauso sicher sein. Wenn es knackt und knattert, dann helfen dir unsere erfahrenen Zweiradmechaniker in unserer Fahrradwerkstatt gerne weiter – schnell und kompetent. Es spielt keine Rolle, um welche Art von Fahrrad oder Marke es sich handelt, wir inspizieren und reparieren alle E-Bikes und Fahrräder mit viel Sorgfalt – typen- und markenunabhängig. Zudem haben wir für alle Service-Leistungen Festpreise, die sich an den Standards des Verbands des deutschen Zweiradhandels orientieren.

Für einen Termin melde dich einfach unter der +493049308080 oder schreibe uns eine Mail an be9@littlejohnbikes.com.

Die Vorteile in der Fahrradwerkstatt auf einen Blick: 

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion aus einer Hand
  • Wir reparieren typen – und markenunabhängig (insofern es uns rechtlich möglich ist)
  • professioneller und zertifizierter Fachservice durch unsere erfahrenen Mechaniker.
  • Transparenter Kostenvoranschlag bei Annahme deines Rades
Zurück zur Filialübersicht