Filiale in Berlin-Prenzlauer Berg

Fahrradgeschäft in Berlin-Prenzlauer Berg

Prenzlauer Allee 177a
10409 Berlin

Telefon: +49 30 46796810
Email: be8@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-18:00 Uhr

Deine Filiale von Little John Bikes in Berlin-Prenzlauer Berg

Dein Fahrrad bringt dich überall zuverlässig hin, ist dir bei Sonne wie Regen ein Begleiter und macht jeden Sonntagsausflug zu einem besonderen Moment. Das sind Gründe genug, um dir bei der Wahl des passenden Rades ausreichend Zeit zu nehmen. Dabei unterstützt dich unser Team im Fahrradladen von Little John Bikes. Wir finden mit dir das richtige Modell, stellen das Fahrrad oder E-Bike für dich ein, schicken dich zu einer kleinen Probefahrt und klären alle Fragen. Bist du überzeugt und verlässt unsere Niederlassung auf zwei Rädern, sind wir natürlich auch danach noch für dich da. Vom Verkäufer bis zum Zweiradmechaniker erhältst du bei uns den bestmöglichen Service.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Persönliche Beratung zu allen Aspekten des Radfahrens
  • Probefahrt auf unserer Teststrecke
  • Terminvergabe per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Berlin-Prenzlauer Berg

Ein Fahrrad soll nicht nur Freude machen, es muss vor allem sicher sein. Genau dafür sorgen unsere Zweiradmechaniker in der Werkstatt. Wo auch immer es am Rad klappert oder quietscht, gehen unsere Profis der Sache nach. Erst, wenn alle Sicherheitsaspekte überprüft sind, fährt dein Fahrrad oder E-Bike zurück in deine Hände. Und selbst, wenn nur Schönheitskorrekturen an deinem Gefährt vorgenommen werden sollen, ist unser Fahrradladen die passende Anlaufstelle für dich. Komm zu uns, wir helfen dir gerne. Sicherheit bekommst du auch dank unserer Festpreise, die sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler orientieren.

Bei einem Terminwunsch oder einem anderen Anliegen sind wir telefonisch unter +493046796810 erreichbar. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail an be8@littlejohnbikes.com schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.

Deine Vorteile in der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • All in one: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Reparatur von Fahrrädern aller Typen und Marken (auf gesetzlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere professionellen Fahrradmechaniker
  • Transparente Kostenabschätzung
Zurück zur Filialübersicht