Filiale in Duisburg-Buchholz

Fahrradgeschäft in Duisburg-Buchholz

Sittardsberger Allee 21
47249 Duisburg

Telefon: +49 203 701293
Email: du4@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr

Dein Little John Bikes Fahrradladen in Duisburg-Buchholz

Es ist gar nicht so einfach, das passende Fahrrad oder E-Bike zu finden, schließlich sollte es perfekt zu deinen Ansprüchen passen. Dank der individuellen und kompetenten Beratung unserer Mitarbeiter ist es aber kein Problem. Viele von uns sind selbst passionierte Radfahrer, weshalb sie genau wissen, worauf es ankommt. Wir nehmen uns für dich so viel Zeit wie nötig, damit du dich rundum wohl und gut beraten fühlst. Wir schicken dich in unserer Filiale auf eine Probefahrt, damit du direkt ein Fahrgefühl entwickeln kannst. Egal, ob Fahrrad, Zubehör oder Ausrüstung. Vereinbare telefonisch einen Termin oder komm einfach vor Ort vorbei. Auch nach dem Kauf helfen wir dir gerne weiter und beraten dich bei deiner nächsten Anschaffung. Reparaturen erledigen wir zudem unkompliziert in unseren Fachwerkstätten.

Die Vorteile im Fahrradladen in Duisburg-Buchholz auf einen Blick:

  • individuelle Beratung durch Mitarbeiter zu allen Fahrrad-Themen
  • Probefahrt auf unserer Teststrecke vor Ort
  • einfache Terminvergabe per Telefon oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Duisburg-Buchholz

Wann immer dein Fahrrad oder E-Bike eine Inspektion, Wartung oder Reparatur nötig hat, stehen wir an deiner Seite. Denn Fahrradfahren soll Spaß machen, aber eben genauso sicher sein. Wenn es knackt und knattert, dann helfen dir unsere erfahrenen Zweiradmechaniker in unserer Fahrradwerkstatt gerne weiter – schnell und kompetent. Es spielt keine Rolle, um welche Art von Fahrrad oder Marke es sich handelt, wir inspizieren und reparieren alle E-Bikes und Fahrräder mit viel Sorgfalt – typen- und markenunabhängig. Zudem haben wir für alle Service-Leistungen Festpreise, die sich an den Standards des Verbands des deutschen Zweiradhandels orientieren.

Für einen Termin melde dich einfach unter der +49 203 701293 oder schreibe uns eine Mail an du4@littlejohnbikes.com.

Die Vorteile in der Fahrradwerkstatt auf einen Blick: 

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion aus einer Hand
  • Wir reparieren typen – und markenunabhängig (insofern es uns rechtlich möglich ist)
  • professioneller und zertifizierter Fachservice durch unsere erfahrenen Mechaniker.
  • Transparenter Kostenvoranschlag bei Annahme deines Rades
Zurück zur Filialübersicht