Filiale in Stralsund

Fahrradgeschäft in Stralsund

Grünhufer Bogen 15
18437 Stralsund

Telefon: +49 3831 3079622
Email: st1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr

Dein Little John Bikes-Fahrradladen in Stralsund

Auf die Räder, fertig, los! Egal ob du auf der Suche nach einem neuen Rad für den Alltag bist, gerne auf ein E-Bike upgraden möchtest oder deine Fahrradsammlung mit einem Mountainbike erweitern möchtest: Dein Little John Bikes-Fahrradladen ist die richtige Adresse. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon genaue Vorstellungen von deinem neuen Zweirad hast oder bei der Auswahl noch Unterstützung brauchst, unser Team hilft dir bei jeglichen Fragen weiter und gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich. Natürlich kannst du dein Favoritenrad gleich bei uns im Fahrradladen testen. So stellen wir sicher, dass alles perfekt zu dir passt, sei es Rahmengröße oder der Fahrkomfort an sich.

Deine Vorteile im Fahrradgeschäft in Stralsund:

  • Kompetente Beratung und Expertise in deinem Fahrradladen in Stralsund
  • Probefahrt deines neuen Fahrrads
  • Große Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör: Für die ganze Familie

Deine Fahrradwerkstatt in Stralsund

Dein Fahrrad benötigt mal wieder eine Generalüberholung? Als Fahrradeinzelhändler, dem der Kundenservice besonders wichtig ist, sind wir auch nach dem Kauf noch für dich da. Sei es die Inspektion, Reparatur oder Pflege deines Lieblingsrads. Unsere Profis kümmern sich gerne darum, dass dein Rad wieder so gut wie neu wird.

Um Wartezeiten zu verringern vereinbare am besten bereits im Vorfeld einen Termin für unsere Fahrradwerkstatt in Stralsund. Du erreichst uns per Telefon unter +49 3831 3079622, per E-Mail an st1@littlejohnbikes.com oder nutze unkompliziert unser Kontaktformular.

Deine Vorteile der Fahrradwerkstatt von Little John Bikes in Stralsund:

  • Pflege, Inspektion, Wartung & Montage von Profis
  • Marken- und typenunabhängige Reparatur (auf rechtlicher Grundlage)
  • Festpreise angelehnt an den Standards des Verbandes des deutschen Zweiradhandels e.V.
Zurück zur Filialübersicht