Filiale in Berlin-Friedrichshain

Fahrradgeschäft in Berlin-Friedrichshain

Frankfurter Allee 71-77
10247 Berlin

Telefon: +49 30 42804516
Email: be6@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 31.12., 02.01.


Google Maps

Filial-Angebote Berlin-Friedrichshain

E-Bikes

16 Artikel gefunden

Fahrräder

60 Artikel gefunden

Zubehör

420 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Berlin-Friedrichshain

Wer sich für den Kauf eines neuen Fahrrads oder E-Bikes entscheidet, trifft seine Wahl nicht binnen weniger Minuten. Schließlich sollte das neue Zweirad genau zu den jeweiligen Bedürfnissen passen. Dank der Eins-zu-eins-Beratung durch unsere kompetenten Mitarbeiter ist eine zuverlässige Lösung aber schon in Sicht. Die Leidenschaft für das Radfahren liegt den meisten von uns in der DNA, sodass wir nicht nur unser Fachwissen gerne an dich weitergeben, sondern auch aus Erfahrung sprechen können. Dazu gehört zum Beispiel, dass ein Fahrrad erst nach einer Probefahrt genau bewertet werden kann. Also schwing dich auf den Sattel und probiere die Räder aus, die für dich infrage kommen. Auch in den Bereichen Zubehör und Ausrüstung wirst du natürlich in unserem Fahrradladen fündig. Buche einfach einen Termin per Telefon oder schau persönlich vorbei.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Individuelle Beratung durch unser Team zu allen Themen rund ums Fahrrad
  • Testfahrt sowohl indoor als auch outdoor
  • Terminvereinbarung per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Berlin-Friedrichshain

Nach diversen langen Touren durch die Berge, dutzenden Fahrten zum Arbeitsplatz oder unzähligen Kilometern mit dem Kinderanhänger sollte jedes Fahrrad oder E-Bike einmal gewartet werden. Unsere kompetenten Werkstattmitarbeiter sind genau dann deine Ansprechpartner Nummer 1. Sie prüfen dein Fahrrad gewissenhaft und nehmen sich für jede Reparatur die nötige Zeit, damit du auch weiterhin sicher unterwegs sein kannst. Und das ganz gleich, um welches Fahrrad, E-Bike oder welche Marke es sich handelt. All unsere Leistungen gibt es zu Festpreisen, die an die Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler angelehnt sind.

Termin vereinbaren? Ruf uns einfach an unter +49 30 42804516, schick uns eine E-Mail an be6@littlejohnbikes.com oder teile uns deinen Wunsch über unser Kontaktformular mit.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion aus einer Hand
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht