Filiale in Weißenfels

Fahrradgeschäft in Weißenfels

Max-Planck-Straße 1
06667 Weißenfels

Telefon: +49 3443 3387880
Email: wf1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

Dein Fahrradladen in Weißenfels von Little John Bikes 

Auf der Suche nach dem perfekten Fahrrad für deine Bedürfnisse, braucht es jemanden, der für das Thema brennt. Genau das findest du bei Little John Bikes in Weißenfels. Für unser Team ist Fahrrad fahren nicht nur eine Fortbewegungsart, sondern ein Lebensgefühl. Soll es ein schickes Citybike sein, ein E-Bike mit dem du schöne lange Touren machen kannst, oder doch eher ein sportliches Mountainbike? Wir beraten dich kompetent und individuell, perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Bei einer Probefahrt kannst du das Fahrgefühl direkt testen. Und weil Sicherheit vor geht, kannst du den passenden Helm oder das passende Zubehör wie Licht, direkt in unserem Fahrradladen in Weißenfels mitnehmen.

Die Vorteile deines Fahrradgeschäfts in Weißenfels

Deine Fahrradwerkstatt von Little John Bikes in Weißenfels

Die nächste Radtour steht an, aber dein Fahrrad ist alles andere als bereit dafür? Egal ob mit einem platten Reifen, Verschleißerscheinungen oder anderen großen und kleinen Problemen mit deinem Zweirad: Unsere Zweiradmechaniker*innen im Fahrradladen in Weißenfels stehen dir mit ihrem Fachwissen zur Seite und finden die passende Lösung für dich. Reparaturen führen wir für dich Marken- und Typenunabhängig durch, mit transparenten Kosten und Festpreisen, die sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler orientieren. Dein Fahrrad muss zur Inspektion? Auch hier wirst du bei uns fündig: Wir prüfen dein Fahrrad auf Herz und Nieren.

Für Termine oder andere Fragen kannst du dich telefonisch unter +49 3443 3387880, per Mail an wf1@littlejohnbikes.com oder über unser Kontaktformular bei uns melden.

Vorteile deiner Fahrradwerkstatt

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage & Inspektion
  • Fahrradtypen und -markenunabhängige Reparatur (auf rechtlicher Grundlage)
  • Transparente Festpreise
  • Qualifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker*innen
Zurück zur Filialübersicht