Filiale in Oranienburg

Fahrradgeschäft in Oranienburg

Lehnitzstraße 87-89
16515 Oranienburg

Telefon: +49 3301 5771854
Email: or1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-15:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 31.12.

Filial-Angebote Oranienburg

E-Bikes

49 Artikel gefunden

Fahrräder

92 Artikel gefunden

Zubehör

340 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Oranienburg

Fahrradfahren bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Flexibilität. Sprich, es ist ein Lebensgefühl. Das sehen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden so, sondern auch unser Team in Oranienburg. In unserem Fahrradladen unweit der Havel triffst du auf Profis, denen das Fahrradfahren ins Blut übergegangen ist und die dich – auch aus eigenen Erfahrungen heraus – zuverlässig beraten können. Sie führen dich durch unser Sortiment, das alles abdeckt, was du für den Alltag mit deinem Fahrrad oder E-Bike benötigst. Soll es etwas sportiver sein, haben wir natürlich auch eine entsprechende Auswahl an Mountainbikes in unserem Fahrradladen.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

Deine Fahrradwerkstatt in Oranienburg

Hast du dein Wunschrad nach einer Probefahrt bei uns gefunden, geht es kurz darauf hinaus auf die Straße. Allerdings, und das weiß jeder Fahrradfahrer, kann es hin und wieder zu nötigen Reparaturen kommen. Doch keine Sorge: Auch jetzt ist Little John Bikes weiterhin für dich da. Unser Service geht nämlich über den Kauf hinaus, sodass du dein Rad gerne in unserer Werkstatt abgeben kannst. Hier gehen unsere Zweiradmechaniker dem Problem auf den Grund und machen dein Zweirad wieder verkehrstauglich. Möchtest du davon unabhängig wissen, wie es um den Zustand deines Fahrrads gestellt ist, kannst du es für eine Inspektion anmelden. Im Rahmen dieses Check-ups wird jedes Teil deines Rades genaustens überprüft. Sollte es zu Auffälligkeiten kommen, liefern dir unsere Profis die Lösung gleich mit. Unsere Festpreise orientieren sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler.

Kontaktiere uns bei einem Terminwunsch oder bei anderen Fragen einfach telefonisch unter +4933015771854, per E-Mail an or1@littlejohnbikes.com oder über unser Kontaktformular.

Deine Vorteile in der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion im Fahrradladen
  • Typen- und markenunabhängige Reparatur (soweit es rechtlich möglich ist)
  • Qualifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparente Kostenschätzung
Zurück zur Filialübersicht