Filiale in Wittenberg

Fahrradgeschäft in Wittenberg

Elbstraße 3A
06886 Wittenberg

Telefon: +49 3491 8774333
Email: wb1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr

Dein Little John Bikes-Fahrradladen in Wittenberg

Geballte Fahrradkompetenz findest du bei uns in der Nähe des Luthergarten in Wittenberg. Auf der Suche nach deinem perfekten Alltagsbegleiter unterstützen unsere Fahrrad-Profis dich gerne und beraten dich fachkundig. Dabei stehen deine Wünsche und Anforderungen im Vordergrund. Egal ob Fahrrad, E-Bike oder doch eher ein sportlicheres Mountainbike – bei uns wirst du auf jeden Fall fündig und der nächsten Wochenendtour steht nichts mehr im Weg. Das perfekte Zweirad hast du schon, aber es fehlt das passende Zubehör? Auch hier unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Deine Vorteile im Fahrradgeschäft von Little John Bikes

  • Expertise sowohl bei der Beratung als auch beim Service
  • Probefahrt deines Favoriten im Fahrradladen in Wittenberg
  • große Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes & Zubehör

Deine Little John Bikes-Fahrradwerkstatt in Wittenberg

Mit deinem Fahrrad ist mal nicht alles tipptopp? Bei uns profitierst du auch über den Kauf hinaus von unserem qualifizierten Personal. Ob Inspektion, Wartung oder Reparatur, komm mit deinem Zweirad in unseren Fahrradladen in Wittenberg vorbei und unsere Zweiradmechaniker*innen gehen den kleinen und großen Problemen auf den Grund. Dabei ist es übrigens egal, ob du dein Rad bei uns gekauft hast oder nicht.

Am besten ist es übrigens, wenn du bereits im Vorfeld einen Termin per Telefon unter +49 3491 8774333, per Mail an wb1@littlejohnbikes.com oder via Kontaktformular vereinbarst.

Deine Vorteile der Fahrradwerkstatt von Little John Bikes

  • Service im Fahrradladen: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Transparente Festpreise angelehnt an den Standards des Verbandes des deutschen Zweiradhandels e. V.
Zurück zur Filialübersicht