Filiale in Brandenburg-Havel

Fahrradgeschäft in Brandenburg-Havel

Upstallstraße 15
14772 Brandenburg an der Havel

Telefon: +49 3381 7391965
Email: br1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 30.12., 31.12., 02.01.


Google Maps

Filial-Angebote Brandenburg-Havel

E-Bikes

40 Artikel gefunden

Fahrräder

89 Artikel gefunden

Zubehör

420 Artikel gefunden

Dein Fahrradladen von Little John Bikes in Brandenburg-Havel

Wir, dein Team von Little John Bikes, begleiten dich auf all deinen Fahrradtouren – zumindest im übertragenen Sinn. Denn bei uns findest du alles, was du für deinen Fahrradausflug benötigst. Sei es ein neues Rad für die ausgedehnten Touren mit dem besten Freund, der Fahrradanhänger für den Trip mit dem Hund oder ein neuer Helm, mit dem du dich auf bergigen Strecken sicher fühlen kannst. Unser Team steht dir für all deine Fragen zur Verfügung und lädt dich gerne auf eine kleine Probefahrt ein.  Schau einfach bei uns im Fahrradladen vorbei oder vereinbare vorab einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Individuelle und fachliche Beratung
  • Testfahrt direkt im Fahrradladen
  • Terminvereinbarung am Telefon oder online

Deine Fahrradwerkstatt in Brandenburg-Havel

Neben der Beratung zu unserem Fahrrad– und E-Bike-Sortiment zeichnen wir uns durch unsere Inhouse-Werkstatt aus, die bei Little John Bikes zum Standard gehört. Hier wird dein Fahrrad nach langen Touren wieder flott gemacht, dein platter Reifen repariert oder dein Schutzblech erneuert. Auch unsere Inspektionen, die du das ganze Jahr über buchen kannst, gehören zu unserem Service. Eine Überprüfung deines Fahrrads ist zum Start in die Fahrradsaison zu empfehlen. Vor allem jedoch, wenn dein Rad ganzjährig in Gebrauch ist, solltest du von Zeit zu Zeit unsere Profis einen Blick darauf werfen lassen. Unsere Leistungen gibt es zu Festpreisen, die an die Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler angelehnt sind. Somit warten keine bösen Überraschungen auf dich.

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, hast du dafür folgende Möglichkeiten: Ruf uns an unter +4933817391965, schick uns eine E-Mail an br1@littlejohnbikes.com oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Rundum-Service: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service dank unserer Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht