Filiale in Frankfurt (Oder)

Fahrradgeschäft in Frankfurt (Oder)

Berliner Str. 40
15230 Frankfurt (Oder)

Telefon: +49 335 40163430
Email: ff1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-13:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 30.12., 31.12., 02.01.


Google Maps

Filial-Angebote Frankfurt (Oder)

E-Bikes

71 Artikel gefunden

Fahrräder

109 Artikel gefunden

Zubehör

388 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Frankfurt (Oder)

Mal eben ein Fahrrad kaufen? So einfach ist das meistens nicht, denn bei der Vielzahl an Modellen, die es auf dem Markt zu finden gibt, ist guter Rat oft viel wert. Zu welchem Fahrradtypen sollte ich greifen? Macht ein E-Bike für mich Sinn? Welche Eigenschaften sollte ein für mich passendes Rad mitbringen? All diese Fragen können in einem persönlichen Gespräch oft leicht geklärt werden. Little John Bikes in Frankfurt (Oder) ist dein Fahrradladen, wenn es um individuelle Beratung und guten Service geht. Unser Team unterstützt dich auf Wunsch bei der Suche nach einem neuen Fahrrad oder E-Bike, wägt mit dir Vor- und Nachteile bestimmter Modelle ab und empfiehlt dir gerne das passende Zubehör. Eine Probefahrt auf unserer Teststrecke hilft dir schlussendlich, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn du jetzt denkst, dein Traumfahrrad bei Little John Bikes finden zu können, freuen wir uns auf deinen Besuch.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

Deine Fahrradwerkstatt in Frankfurt (Oder)

Kein Fahrrad hält für immer. Doch unser Anspruch ist es, so gut wie möglich für ein langes Fahrradleben zu sorgen. Deshalb sind unsere qualifizierten Zweiradmechaniker sechs Mal die Woche für dich da und überprüfen dein Fahrrad oder E-Bike ganz genau. Solltest du dich nicht mehr sicher auf der Straße fühlen, helfen dir unsere Profis und beheben jede Schwachstelle. Selbst dann, wenn du noch gar nicht merkst, dass sich langsam ein Verschleiß einstellt, kannst du dein Bike zu uns bringen: Wir führen ganzjährig Inspektionen durch, die wir besonders bei täglicher Nutzung des Rades empfehlen. Unsere Festpreise sind an die Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler angelehnt, sodass du maximale Planungssicherheit hast.

Für eine Terminvereinbarung nutze bitte einen der folgenden Kommunikationskanäle zu uns:

Natürlich kannst du auch in unserem Fahrradladen vorbeikommen und vor Ort einen Termin mit uns vereinbaren.

Deine Vorteile in der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion – alles vor Ort
  • Typen- und markenunabhängige Reparatur (auf gesetzlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere Mechaniker
  • Transparente Kostenschätzung
Zurück zur Filialübersicht