Filiale in Bautzen

Fahrradgeschäft in Bautzen

Neusalzaer Straße 58
02625 Bautzen

Telefon: +49 3591 530507
Email: bz1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr
Sa: 09:00-16:00 Uhr

Dein Fahrradladen von Little John Bikes in Bautzen

In unserem Flagship-Store in Bautzen findest du alles was dein Fahrrad-Herz begehrt. Auf 1.500 qm erwartet dich das Little John Bikes-Team nicht nur mit einem großen Sortiment an Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör, sondern auch mit kompetenter und persönlicher Beratung, professionellen Service und einer Werkstatt für Reparaturen.

Du willst dich selbst davon überzeugen? Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Fahrradladen in der Neusalzaer Straße in Bautzen!

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradgeschäft in Bautzen

  • Intensive Beratung zu deinem Wunschprodukt
  • Probefahrt in unserem Fahrradladen
  • große Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes & Zubehör

Deine Fahrradwerkstatt in Bautzen

“Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt”, so heißt es zwar in einem bekannten Sprichwort, allerdings macht ein voll funktionstüchtiges Fahrrad doch viel mehr Freude. Falls dir dein Zweirad doch mal Probleme bereiten sollte, sind wir auch nach dem Kauf für dich da. Sei es Wartung, Inspektion oder Reparatur, unsere geschulte Werkstattcrew erkennt und behebt kleine wie auch große Probleme.

Du hast Interesse an einem Inspektionstermin oder dein Fahrrad muss zur Reparatur? Vereinbare einen Termin unter +49 3591 530507 oder sende uns eine E-Mail an bz1@littlejohnbikes.com.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Service im Fahrradladen: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Bester Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht