Filiale in Güstrow

Fahrradgeschäft in Güstrow

Speicherstraße 1
18273 Güstrow

Telefon: +49 3843 681193
Email: gw1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 30.12., 31.12.


Google Maps

Filial-Angebote Güstrow

E-Bikes

34 Artikel gefunden

Fahrräder

84 Artikel gefunden

Zubehör

377 Artikel gefunden

Deine Fahrrad-Filiale von Little John Bikes in Güstrow

Ein herzliches Willkommen, ein fachkundiges Team, ein unschlagbarer Service und ein reichliches Angebot – das alles bekommst du im Fahrradladen von Little John Bikes. Als eine von über 50 Filialen in Deutschland sind wir auch in Güstrow für dich da und erfüllen dir gerne deine Fahrradwünsche. Du möchtest das Fahrrad für regelmäßige Touren zur Ostsee nutzen? Du suchst nach einem Gefährt, mit dem du flexibel zur Arbeit kommst? Du möchtest mithilfe eines Anhängers auch deinen vierbeinigen Begleiter bei deinen Fahrradausflügen dabeihaben? In allen Fällen ist Little John Bikes die richtige Adresse für dich. Und damit nicht genug: Unser Angebot reicht weit über den Kauf hinaus.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Persönliche Beratung zu all deinen Fragen rund ums Fahrrad und E-Bike
  • Probefahrt auf unserer Teststrecke
  • Unkomplizierte Terminvergabe

Deine Fahrradwerkstatt in Güstrow

Nach dem Kauf ist früher oder später vor der ersten Reparatur. Doch keine Sorge: Unsere qualifizierten Zweiradmechaniker verstehen ihr Handwerk und bekommen dein Fahrrad in (fast) jedem Fall wieder auf die Straße. Dank eines mit dir besprochenen Kostenvoranschlags musst du auch keine versteckten Kosten befürchten. Unsere Festpreise richten sich dabei nach den Standards des Verbandes des deutschen Zweiradhandels e. V.
Und selbst dann, wenn du noch gar nicht merkst, dass eine Reparatur bevorstehen könnte, bist du in unserem Fahrradladen gut aufgehoben, denn unser Inspektionsservice wurde genau dafür konzipiert. Nach vielen gefahrenen Kilometern solltest du dein Rad einmal zur Durchsicht bringen. Wir checken Ketten, Bremsen und jede Schraube, sodass du mit gutem Gefühl zurück in den Straßenverkehr kannst.

Wenn du einen Inspektions- oder Reparaturtermin vereinbaren möchtest, komm einfach bei uns im Fahrradladen vorbei oder nutze einen der folgenden drei Wege:

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Typen- und markenunabhängige Reparatur (auf rechtlicher Grundlage)
  • Hervorragende Arbeit durch unsere zertifizierten Zweiradmechaniker
  • Transparente Kostenschätzung
Zurück zur Filialübersicht