Filiale in Berlin-Kreuzberg

Fahrradgeschäft in Berlin-Kreuzberg

Hasenheide 61
10967 Berlin

Telefon: +49 30 61203765
Email: be3@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-18:00 Uhr

Deine Filiale von Little John Bikes in Berlin-Kreuzberg

Mit dem ersten Tritt in die Fahrradpedale steht dir die Entdeckung der Welt offen. Damit diese so viel Spaß wie möglich macht und dabei allen Sicherheitsstandards entspricht, sind wir immer an deiner Seite. Von der ersten gedrehten Runde auf unserer Teststrecke bis zur letzten Reparatur bekommst du bei uns den vollen Service aus einer Hand. Unsere fachlich versierten Mitarbeiter können dir alle Fragen rund ums Fahrrad, E-Bike und das passende Zubehör beantworten, beraten dich, wenn du noch gar nicht weißt, welcher Radtyp für dich der richtige ist und bringen dein Zweirad in der Werkstatt wieder auf Spur. Dank der Fahrradaffinität, die den meisten von uns im Blut liegt, können wir unsere Praxiserfahrungen mit dir teilen. Schau dich doch einfach in unserem Fahrradladen in Berlin-Kreuzberg um oder buche einen Termin per Telefon oder online.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Individuelle Beratung zu allen Themen rund ums Fahrrad
  • Probefahrt direkt im Geschäft
  • Terminvereinbarung per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Berlin-Kreuzberg

Wer sein Fahrrad liebt, kommt um eine gelegentliche Reparatur oder Durchsicht nicht herum. Damit du nicht lange auf dein Rad verzichten musst, machen unsere Werkstattmitarbeiter alles Mögliche möglich. Sei es der platte Reifen, die defekte Beleuchtung, ein verbogenes Schutzblech oder die Bremse, die nicht mehr richtig zieht – unser Team repariert jedes Rad gewissenhaft. Dies betrifft natürlich auch die Inspektion, die jedes Fahrrad von Zeit zu Zeit durchlaufen sollte, um sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Bei unseren Festpreisen orientieren wir uns an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler.

Du möchtest einen Termin in unserem Fahrradladen vereinbaren oder hast eine Frage? Dann ruf uns einfach an unter +493061203765, schick uns eine E-Mail an be3@littlejohnbikes.com oder schreib uns über unser Kontaktformular.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion aus einer Hand
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht