Filiale in Eberswalde

Fahrradgeschäft in Eberswalde

Schneidemühlenweg 1
16225 Eberswalde

Telefon: +49 3334 3868226
Email: ew1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-15:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 31.12.

Filial-Angebote Eberswalde

E-Bikes

53 Artikel gefunden

Fahrräder

98 Artikel gefunden

Zubehör

405 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Eberswalde

Du liebst es, mit dem Mountainbike durch die Wälder zu fegen? Du schätzt nichts mehr, als gemütlich auf deinem Fahrrad deine Heimatregion zu erkunden? Du möchtest mit deiner ganzen Familie ausgedehnte Radtouren bestreiten? Du kannst dir vorstellen, künftig mit dem Dienstrad zur Arbeit zu fahren? Dann herzlich willkommen im Fahrradladen von Little John Bikes! Gemeinsam mit deiner Unterstützung finden wir das perfekte Fahrrad oder E-Bike für dich und beraten dich darüber hinaus auch gerne in Sachen Zubehör. Solltest du ein Fahrradneuling sein, bist du genau so richtig bei uns wie versierte Fahrer, die das Fachvokabular ebenso gut beherrschen wie unsere kompetenten Fachkräfte vor Ort. Wir gehen mit dir Schritt für Schritt durch unser Sortiment, filtern deinen Geschmack und deine Ansprüche heraus, bestimmen die passende Rahmengröße und stehen dir auch nach deiner Probefahrt zur Verfügung.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Kundenservice, der zu dir passt
  • Probefahrt mit deinem Wunschrad auf unserer Teststrecke
  • Terminvereinbarung am Telefon, per E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Eberswalde

Auch nach dem Kauf deines neuen Fahrrads, wie zum Beispiel einem Trekking-Bike, ist unser Team in Eberswalde für dich da. Schließlich bucht man den Kundenservice nach dem Kauf bei Little John Bikes gleich mit dazu: In unserer Werkstatt arbeiten qualifizierte Zweiradmechaniker, die ihr Handwerk verstehen. Meist reicht schon ein kurzer Blick auf das Rad, um das Problem ausfindig zu machen. Wartezeiten versuchen wir je nach Auftragsvolumen selbstverständlich möglichst kurz zu halten. Helfen kannst du uns dabei, indem du vorab einen Termin bei uns vereinbarst. Dafür kannst du folgende Wege nutzen:

Um eine vorherige Anmeldung in unserem Fahrradladen bitten wir dich auch, wenn du dein Fahrrad bei uns inspizieren lassen möchtest. Diesen Service bieten wir ganzjährig an, um dich und dein Bike sicher auf die Straße schicken zu können. Unsere Leistungen erhältst du zu Festpreisen, die sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler orientieren.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion in einem Geschäft
  • Typen- und markenunabhängige Reparatur (auf rechtlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service dank unserer Zweiradmechaniker
  • Transparente Kostenabschätzung
Zurück zur Filialübersicht