Filiale in Eisenach

Fahrradgeschäft in Eisenach

Bahnhofstraße 8-32
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 8888880
Email: ea1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-15:00 Uhr

Dein Fahrradladen in Eisenach von Little John Bikes

Ob auf dem Weg zur Arbeit, in die Schule oder am Wochenende zur Fahrradtour: Ein Fahrrad ist dein ständiger Begleiter und sollte individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sein. In unserem Fahrradladen in Eisenach berät dich unser Team kompetent und individuell um das perfekte Zweirad für dich zu finden. Sei es ein Citybike, E-Bike oder doch das sportlichere Mountainbike, bei uns wird von klein bis groß und jung bis alt jeder fündig und kann in unserer Filiale in Eisenach direkt Probefahren, um direkt ein Fahrgefühl zu entwickeln.

Deine Vorteile des Fahrradgeschäfts in Eisenach:

  • Kompetente Beratung, angepasst auf deine individuellen Bedürfnisse
  • Große Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes & Fahrradzubehör für die ganze Familie
  • Probefahrt deines Favoriten in der Filiale

Deine Little John Bikes-Fahrradwerkstatt in Eisenach

Für ein langes, glückliches Fahrradleben benötigt dein Zweirad regelmäßige Check-ups. Sei es Wartung, Inspektion oder die ein oder andere Reparatur die erledigt werden muss, unsere geschulten Zweiradmechaniker*innen in Eisenach stehen dir zur Seite. Mit transparenten Kosten bei der Abgabe und Festpreisen angelehnt an den Standards des Verbandes des deutschen Zweiradhandels e. V. sowie professioneller Beratung, bist du bei unseren Profis bei kleinen und großen Problemen bestens aufgehoben. Dabei ist es übrigens nicht relevant, ob du dein Fahrrad oder E-Bike bei uns gekauft hast, oder nicht. Wir reparieren Fahrradmarken- und typen unabhängig.

Vereinbare am besten im Vorfeld einen Termin in deiner Fahrradwerkstatt, per Telefon unter +49 3691 8888880, per Mail an ea1@littlejohnbikes.com oder über unser Kontaktformular.

Deine Vorteile der Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur aller Fahrradtypen- und marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Ob Service, Pflege, Wartung, Montage oder Inspektion: Wir sind dein Ansprechpartner
  • Transparente Preise & geschultes Personal
Zurück zur Filialübersicht