Filiale in Berlin-Mariendorf

Fahrradgeschäft in Berlin-Mariendorf

Mariendorfer Damm 433
12107 Berlin

Telefon: +49 30 70072707
Email: be5@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 31.12.

Filial-Angebote Berlin-Mariendorf

E-Bikes

51 Artikel gefunden

Fahrräder

104 Artikel gefunden

Zubehör

394 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Berlin-Mariendorf

Was das Fahrradfahrerherz begehrt, machen wir gerne möglich. Ob es ein neues Fahrrad oder E-Bike sein soll, sich der Nachwuchs den ersten fahrbaren Untersatz aussuchen darf oder das geliebte Rad eine Inspektion bekommen muss, unsere Mitarbeiter sind für dich da. Selbstverständlich findest du bei uns auch das passende Zubehör zu deinem Fahrrad, sodass du es ausgestattet mit Handschuhen, Trinkflasche, Satteltasche und Co. mit jeder Etappe aufnehmen kannst. Ohne den perfekt sitzenden Helm geht jedoch nichts – auch hierzu findest du bei Little John Bikes eine große Auswahl und fachmännische Beratung. Wer sich selbst von unserem Sortiment überzeugen möchte, schaut einfach spontan bei uns im Fahrradladen vorbei oder vereinbart vorab einen Termin.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Persönliche Beratung zu allen Aspekten des Radfahrens
  • Probefahrt in unserer Filiale
  • Terminvergabe per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Berlin-Mariendorf

Ein Fahrrad soll nicht nur Freude machen, es muss vor allem sicher sein. Genau dafür sorgen unsere Zweiradmechaniker. Wo auch immer es am Rad klappert oder quietscht, gehen unsere Profis der Sache nach. Erst, wenn alle Sicherheitsaspekte überprüft sind, verlässt dein Fahrrad oder E-Bike unsere Werkstatt. Und selbst, wenn nur Schönheitskorrekturen an deinem Gefährt vorgenommen werden sollen, ist unser Fahrradladen die passende Anlaufstelle für dich. Komm zu uns, wir helfen dir gerne. Sicherheit bekommst du auch dank unserer Festpreise, die sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler orientieren.

Bei einem Terminwunsch oder einem anderen Anliegen sind wir telefonisch unter +493070072707 erreichbar. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail an be5@littlejohnbikes.com schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.

Deine Vorteile in der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • All in one: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Reparatur von Fahrrädern aller Typen und Marken (auf gesetzlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere professionellen Fahrradmechaniker
  • Transparente Kostenabschätzung
Zurück zur Filialübersicht