Filiale in Rostock-Schmarl

Fahrradgeschäft in Rostock-Schmarl

Handwerkstraße 1
18069 Rostock

Telefon: +49 381 12830975
Email: ro2@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 31.12., 02.01.


Google Maps

Filial-Angebote Rostock-Schmarl

E-Bikes

52 Artikel gefunden

Fahrräder

82 Artikel gefunden

Zubehör

410 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Rostock-Schmarl

Little John Bikes ist ein stetig wachsendes Unternehmen, das den Kundenservice in jeder seiner Filialen in den Fokus rückt. Bereits seit 2012 existiert unser Fahrradladen in Rostock-Schmarl, wo genau dieses Prinzip seitdem Tag für Tag gelebt wird. Sei es der Wunsch nach einem neuen Fahrrad, um im Alltag möglichst flexibel zu sein, die Überlegung, sich ein E-Bike anzuschaffen, um auch im fortgeschrittenen Alter mobil sein zu können oder die Suche nach einer Werkstatt, in der das Fahrrad in guten Händen ist – Little John Bikes vereint all diese Bereiche.
Zu unserem Sortiment gehören City-, Trekking- und Mountainbikes sowie E-Bikes. Auch Laufräder für die ganz Kleinen, Jugendräder, Anhänger und entsprechendes Zubehör findest du in unserer Niederlassung. Komm einfach vorbei und schau dich um. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Beratungsgespräch, das keine Fragen offenlässt
  • Probefahrt auf unserer Teststrecke
  • unkomplizierte Terminvergabe per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Rostock-Schmarl

Ein Fahrrad bekommst du in vielen Fachgeschäften. Doch was ist, wenn die erste Reparatur am Bike ansteht? Oder du einfach wissen möchtest, ob dein Fahrrad auch nach zig Fahrten noch den Sicherheitsstandards entspricht? In beiden Fällen sind wir der richtige Fahrradladen für dich. Unsere Zweiradmechaniker flicken in der Werkstatt deinen kaputten Reifen, wechseln die Kette oder inspizieren dein Fahrrad noch bevor es zu einer Reparatur kommen muss. Bei Little John Bikes bekommst du eben das komplette Paket, das beim ersten Beratungsgespräch beginnt und ein Fahrradleben lang für dich gebucht ist.

Uns erreichst du von montags bis samstags auf folgenden Wegen:

Natürlich kannst du auch gerne persönlich bei uns vorbeikommen, um einen Termin zur Reparatur oder Inspektion zu vereinbaren.

Deine Vorteile in der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion in einem Fahrradladen
  • Reparatur von Fahrrädern aller Typen und Marken (auf gesetzlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service dank unserer Zweiradmechaniker
  • Transparente Kostenübersicht und Festpreise angelehnt an den Verband des deutschen Zweiradhandels e. V.
Zurück zur Filialübersicht