Filiale in Spremberg

Fahrradgeschäft in Spremberg

Friedrichstraße 39
03130 Spremberg

Telefon: +49 3563 348486
Email: sp1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-12:00 Uhr

Deine Filiale von Little John Bikes in Spremberg

Schwungvoll aufs Rad geschwungen für den Start zur Mountainbike-Tour oder ganz gemütlich auf den Sattel gestiegen, um zum Badesee oder zur Arbeit zu gelangen. Wofür auch immer du dein Fahrrad benötigst, bei uns findest du für sportive und alltägliche Anlässe das passende Rad. In unserem Fahrradladen von Little John Bikes begrüßt dich ein freundliches und kompetentes Team, das sein Handwerk sowohl auf der Verkaufsfläche als auch in der Werkstatt beherrscht. Bei uns spielt es keine Rolle, ob du dich beim Thema Fahrrad schon bestens auskennst oder erst jetzt zum Biker wirst. Unser Bestreben ist es, deinen Ansprüchen in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden und dich bestmöglich zu beraten. Doch viel reden kann jeder: Teste unsere Fahrräder einfach auf unserer Teststrecke und überzeuge dich selbst.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

Deine Fahrradwerkstatt in Spremberg

Zum Little John Bikes-Service gehören ganzjährig ausgeführte Inspektionen, denen sich unsere Crew in der Werkstatt sorgfältig widmet. Jede Schraube wird in diesem Zuge kontrolliert, sodass du mit gutem Gefühl auf die Straße zurückkehren kannst. Und auch, wenn dein Fahrrad nach vielen Fahrten mal repariert werden muss, ist unser Fahrradladen deine Anlaufstelle Nummer 1. Wir schauen uns genau an, welche Schwachstelle zu beheben ist, kümmern uns um Ersatzteile, stimmen die Wartezeit mit dir ab und geben dir Einblick in unsere Kostenschätzung. Unsere Festpreise orientieren sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler.

Solltest du dein Fahrrad oder E-Bike zur Inspektion vorbeibringen wollen oder hast du einen Reparaturwunsch, bitten wir dich um vorherige Terminvereinbarung

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion direkt in unserem Fahrradladen
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht