Filiale in Greifswald

Fahrradgeschäft in Greifswald

Gützkower Str. 81/82
17489 Greifswald

Telefon: +49 3834 8890777
Email: gf1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-15:00 Uhr

Dein Fahrradladen von Little John Bikes in Greifswald

„Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt“, heißt es in einem bekannten Sprichwort. Bei Little John Bikes lautet das Motto jedoch eher: „Wer sein Fahrrad will wahren, der sollte fahren, fahren, fahren!“ Schließlich ist ein Fahrrad oder E-Bike nur dann viel wert, wenn es dir im Alltag ein steter Begleiter ist. Damit das der Fall ist, unterstützt dich unser Team bei der Suche nach dem richtigen Zweirad. In unserem Fahrradladen findest du vom City- bis zum E-Mountainbike eine große Auswahl für deine individuellen Wünsche. Vom Kleinkind bis zum Senior wird jeder bei uns fündig – und das nicht nur in der Fahrradabteilung, sondern auch bei unserem umfangreichen Zubehörsortiment. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in Greifswald.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradgeschäft in Greifswald:

  • Beratungen entsprechend deinen Anforderungen
  • Testfahrt in unserem Fahrradladen
  • Terminvereinbarung sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Greifswald

Jeder Fahrradfahrer kennt das: Kein Fahrrad bleibt für immer so, wie am Tag des Kaufs. Verschleißerscheinungen kommen nach einiger Zeit ans Licht, vielleicht ist ein Teil sogar defekt. In beiden Fällen ist unsere Werkstattcrew für dich da. Selbst, wenn du dein Fahrrad nicht bei Little John Bikes erworben hast, kannst du auf unseren Werkstattservice zurückgreifen. Sollte die Reparatur ein paar Tage länger dauern, stellen wir dir gerne ein Leihrad zur Verfügung, damit du weiterhin mobil sein kannst. Eine regelmäßige Inspektion legen wir allen Vielfahrern ans Herz. Mit dem ausführlichen „Gesundheitscheck“ deines Rades in unserem Fahrradladen kannst du dessen Lebensdauer deutlich verlängern und den Fahrkomfort verbessern.

Hast du Interesse an einem Inspektionstermin oder muss dein Fahrrad zur Reparatur? Dann vereinbare einen Termin unter der Telefonnummer +49 3834 8890777. Gerne kannst du dich auch per Kontaktformular an uns wenden oder eine E-Mail an gf1@littlejohnbikes.com schreiben.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Service im Fahrradladen: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Reparatur aller Fahrradtypen und -marken (auf rechtlicher Grundlage)
  • Bester Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht