Filiale in Cottbus

Fahrradgeschäft in Cottbus

Berliner Str. 24
03046 Cottbus

Telefon: +49 355 715062
Email: cb1@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 31.12.

Filial-Angebote Cottbus

E-Bikes

53 Artikel gefunden

Fahrräder

94 Artikel gefunden

Zubehör

407 Artikel gefunden

Deine Filiale von Little John Bikes in Cottbus

Little John Bikes ist dein Fahrradladen, dem Hobbyradler und Mountainbiker gleichermaßen vertrauen. Unser Team in Cottbus berät dich gerne zu allen Modellen, die zu dir und deinem Fahrstil passen. Ob du dein Fahrrad eher für Alltagserledigungen benötigst oder mit deinem E-Bike regelmäßig schweißtreibende Touren zurücklegst, spielt dabei keine Rolle. Nach einem Rundgang durch unsere Filiale, der Auswahl deines Favoriten auf zwei Rädern und der anschließenden Probefahrt entscheiden wir zusammen, ob deine Ansprüche erfüllt sind. Wir schauen uns an, ob das Rad zu deiner Größe passt und stellen alles, was es einzustellen gibt, entsprechend der Anforderungen ein. Komm doch einfach vorbei oder vereinbare vorab einen Termin mit uns.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen:

  • Kompetente und persönliche Beratung
  • Probefahrt auf unserer Teststrecke
  • Terminvereinbarung Telefon oder online

Deine Fahrradwerkstatt in Cottbus

Bei Little John Bikes bekommst du nicht einfach nur ein Fahrrad oder E-Bike. Du erhältst den vollen Service, der Reparaturen am Bike selbstverständlich miteinschließt. Einer der Reifen geht auf dem Weg nach Hause kaputt? Deine Frontleuchte erfüllt ihren Zweck nicht mehr? Oder das verschlissene Tretlager macht sich lautstark bemerkbar? Unsere Werkstattmitarbeiter sind für dich da. Unsere Profis besprechen mit dir gemeinsam, welche Reparaturen nötig und empfehlenswert sind, sodass du immer genau weißt, welche Kosten auf dich zukommen. Die Festpreise orientieren sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler.
Doch nicht nur dann, wenn dein Fahrrad nicht mehr fahrtauglich ist, ist unser Fahrradladen in Cottbus für dich da. Wir führen ganzjährig Inspektionen durch, die dir die Gewissheit geben, dass du auch weiterhin sicher mit deinem Fahrrad unterwegs sein kannst.

Deinen Termin bei uns kannst du über folgende Wege vereinbaren: Du rufst uns an unter +49355715062, schreibst uns eine E-Mail an cb1@littlejohnbikes.com oder hinterlässt uns über unser Kontaktformular eine Nachricht.

Deine Vorteile der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Alles aus einer Hand: Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Typen- und markenunabhängige Reparatur (auf rechtlicher Grundlage)
  • Zertifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparenter Kostenvoranschlag
Zurück zur Filialübersicht