Filiale in Berlin-Schöneberg

Fahrradgeschäft in Berlin-Schöneberg

Potsdamer Straße 162
10783 Berlin

Telefon: +49 30 23627310
Email: be7@littlejohnbikes.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
Geschlossen: 24.12., 30.12., 31.12., 02.01.


Google Maps

Filial-Angebote Berlin-Schöneberg

E-Bikes

16 Artikel gefunden

Fahrräder

85 Artikel gefunden

Zubehör

431 Artikel gefunden

Dein Fahrradladen von Little John Bikes in Berlin-Schöneberg

Das Radfahren ist für die meisten unserer Kunden und Besucher gleichbedeutend mit einem Lebensgefühl. Auch wir verbinden mit einem Fahrrad mehr als ein Fortbewegungsmittel. Genau deswegen beraten wir dich nicht nur mit jeder Menge Fachwissen in der Hinterhand, sondern auch mit viel Leidenschaft für das Produkt. Neben den Klassikern wie City– und Mountainbikes findest du in unserem Fahrradladen natürlich auch die entsprechenden E-Bike-Versionen. Solltest du noch nicht wissen, welches Rad deinen Ansprüchen gerecht wird, führen wir dich gerne durch unser Sortiment, wägen mit dir Vor- und Nachteile bestimmter Modelle ab und finden mit dir zusammen das geeignetste Modell.

Deine Vorteile im Little John Bikes-Fahrradladen in Berlin-Schöneberg:

  • Individuelle Beratung rund um dein Wunschartikel
  • Probefahrt direkt in unserer Filiale
  • Terminabstimmung per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Deine Fahrradwerkstatt in Berlin-Schöneberg

Hast du das Fahrrad deiner Träume bei uns gefunden, gibt es nichts mehr, was dich aufhalten kann – zumindest bis auf einen platten Reifen, ein defektes Licht oder Bremsen, die nicht mehr richtig ziehen. Doch auch in diesem Fall begrüßen wir dich gerne wieder in unserem Fahrradladen, denn der Service über den Kauf hinaus gehört zu unserem Angebot dazu. Ob eine Reparatur ansteht oder du dein Rad einmal auf Kette und Schläuche inspizieren lassen möchtest, spielt dabei keine Rolle. Unsere geschulten Zweiradmechaniker kümmern sich darum, dass dein Fahrrad oder E-Bike so schnell wie möglich wieder fahrtauglich wird. Nach einem kurzen Vorab-Gespräch mit unseren Profis erhältst du einen Kostenvoranschlag, sodass es keine bösen Überraschungen gibt. Unsere Festpreise orientieren sich an den Standards des Bundesverbandes der Zweiradhändler.

Kontaktiere uns einfach telefonisch unter +493023627310, per E-Mail an be7@littlejohnbikes.com oder über unser Kontaktformular.

Deine Vorteile in der Little John Bikes-Fahrradwerkstatt:

  • Reparatur, Pflege, Wartung, Montage und Inspektion
  • Typen- und markenunabhängige Reparatur (soweit es rechtlich möglich ist)
  • Zertifizierter Service durch unsere Zweiradmechaniker
  • Transparente Kostenschätzung
Zurück zur Filialübersicht