Außenansicht Filiale Dresden Striesen

Abschied in Dresden LJB-Filiale schließt

20.12.2022

Eine Ära geht zu Ende. Nach 24 Jahren schließt unsere Little John Bikes-Filiale in Dresden Striesen (DD1). Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die jahrzehntelange Zusammenarbeit und geben zu, dass uns bei dem Gedanken an den Abschied von unserem Dresdner Urgestein das Herz etwas schwer wird. Doch ein Wiedersehen wird es geben.

Nach Neukirch war Dresden der 2. Standort, an dem sich Little John Bikes einen Namen gemacht hat. Mit der Eröffnung unseres Geschäfts auf der Schandauer Straße 31 in Dresden fiel der wahre Startschuss für unsere Expansion im ganzen Land. Filialleiter Marco „Bello“ Fischer wurde am 1. Januar 2000 zum Teil unserer Little John Bikes-Familie und hielt uns in all der Zeit immer die Treue. Gemeinsam mit den Kollegen Adriano Koch und Eric Neuendorf hat er unseren Store zu einer Institution aufgebaut, auf die wir nun schmerzlich verzichten müssen.

Little John Bikes in Dresden: Kein Abschied für immer

Kurz vor Weihnachten haben wir das Team rund um Filialleiter „Bello“ bereits gefeiert, gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt und – mit frohem Blick in die Zukunft geschaut. Denn: Das gesamte Team treffen wir im kommenden Jahr in unserer Little John Bikes-Filiale in Dresden Johannstadt wieder. Und was wird aus unserem Store in Dresden Striesen? Nach einem früheren Konsum und späteren Fahrradgeschäft folgt nun ein Wohnhaus. Der Standort wird also weiterhin belebt sein und sicherlich hören wir auch in Zukunft die eine oder andere Fahrradklingel von den neuen Bewohnern auf der Schandauer Straße 31.

Bildnachweis: Little John Bikes

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT