Vier Mitarbeiter der neuen Little John Bikes Fahrrad-Filiale in Bitterfeld

Little John Bikes in Bitterfeld 52. Filiale jetzt offiziell eröffnet

7 Bundesländer, 37 Städte, 52 Standorte und mindestens genauso viele Gründe, sich zu freuen. Denn mit unserer neuen Niederlassung in Bitterfeld ist unsere Little John Bikes-Familie wieder ein kleines Stückchen größer geworden. Am 15. September öffnete das Team rund um Filialleiterin Carolin Hentke den neuen Fahrradladen in Bitterfeld offiziell. Die ersten Gäste wurden jedoch schon wenige Tage zuvor begrüßt, da der Gebäudeumbau schneller voranging als gedacht.

Der pure Service auf über 800 m2

Nach langem Leerstand herrscht nun wieder Trubel am Standort an der Bismarckstraße 45 in 06749 Bitterfeld. Rund 350 Fahrräder warten hier darauf, auf die Straße entlassen zu werden. City-, Trekking- und Mountainbikes zieren die 650 m2 große Verkaufsfläche der 52. Little John Bikes-Filiale. Dazu gesellen sich Lauf- und Jugendräder und natürlich E-Bikes sowie das nötige Equipment für Alltagstouren und sportivere Ziele. Und was darf bei keiner unserer Niederlassungen fehlen? Natürlich die Werkstatt, in der unsere Zweiradmechaniker künftig ihr Können unter Beweis stellen werden.

Little John Bikes-Eröffnung in Bitterfeld ein voller Erfolg

Mit dem Fahrradladen in Bitterfeld eröffnete Little John Bikes nun seine achte Filiale in Sachsen-Anhalt. Das Flächennetz wird demnach Stück für Stück immer engmaschiger. Viele Kundinnen und Kunden, die bisher für nötige Reparaturen oder eine Inspektion nach Dessau gefahren sind, freuen sich, nun gleich in ihrer Heimatstadt Fahrrad-Profis an der Hand zu haben. Schon am ersten Tag häuften sich daher die Anfragen in der Werkstatt. Und auch die Verkäufer hatten einiges zu tun: Das Interesse an City- und E-Bikes war enorm, auch Fahrräder für Kinder waren gefragt. Rund 20 Fahrräder und E-Bikes wurden am Eröffnungstag unter die Bitterfelder gebracht. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen auf viele Jahre gemeinsamen Fahrspaß!