Zehn Mitarbeiter von Little John Bikes

Flagship-Store in Bautzen Das nächste Level für Little John Bikes

15.05.2023

Ein Umzug ist immer mit jeder Menge Arbeit und liegengebliebenen Nerven verbunden. Doch jeder Umzug bedeutet auch mindestens genauso viel Vorfreude auf das Neue, oder? So war es zumindest bei unseren Mitarbeiter:innen, die in den letzten Monaten Tag und Nacht daran gearbeitet haben, unseren neuen Flagship-Store in Bautzen zu planen, zu gestalten und einzurichten. Entstanden ist ein Neubau in der Neusalzaer Straße 58, der sich sehen lassen kann.

Fahrräder in der neuen Filiale in Bautzen

Es ist das nächste Level für Little John Bikes: Mit einem frischen Design-Konzept, einer beachtlichen Ladengröße von 1.500 qm und einem Refresh unsers Sortiments konnte am 12. Mai endlich unsere neue Filiale in Bautzen eröffnen. Ab sofort ist unser Geschäft am Holzmarkt Geschichte. Belegschaft samt riesiger Euphorie sind geschlossen in die modernste aller Little John Bikes-Filialen umgezogen. Fast fünfmal so groß wie der alte Store ist der Neubau, ein neues und vor allem sportiveres Angebot als bisher schmückt die Fläche. 800 Fahrräder und Bikes stehen von nun an zur Auswahl. Dass passionierte Radler diese Auswahl gleich am Eröffnungswochenende persönlich unter die Lupe nehmen wollten, liegt auf der Hand. Beratungsgespräche, Probefahrten und zufriedene Kund:innen, die das Geschäft mit einem neuen Bike verlassen haben, prägten die ersten Tage des Flagship-Stores. Außerdem haben wir uns über den Besuch von Bautzens Oberbürgermeister Karsten Vogt, der Leiterin der Abteilung für Wirtschaft und Tourismus (Stadt Bautzen) Doreen-Charlotte Hantschke sowie dem Geschäftsführer der Hentschke Invest GmbH Gerald Lucas gefreut.

Alt und Neu gesellt sich gern

Neben allem Neuen, wie beispielsweise das Angebot an E-Cargobikes, kannst du dich aber auch in Zukunft auf ein paar altbewährte Säulen verlassen, die dich zuverlässig durch die Fahrradsaison tragen. Da wäre unter anderem der Werkstattservice zu erwähnen, der allen Käufer:innen zur Verfügung steht – und das, egal in welcher Little John Bikes-Filiale ein Fahrrad oder E-Bike gekauft wurde. Nach und nach sollen auch weitere Filialen modernisiert und somit auf ein höheres Level gehoben werden, doch auf unseren Service kannst du dich immer verlassen!