Bild der Radsportlerin Clea Seidel mit ihrem Cyclocrossrad

Cyclocross Erleben: Deutsche Meisterschaft 2022 in Luckenwalde

15.11.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjIwIiBoZWlnaHQ9IjM0OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9RMEwxWUFjTXVEOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Ein Wochenende Spannung, Spaß und Action!

Spitzensport zum hautnah Erleben gibt es im Januar 2022 in Luckenwalde bei der deutschen Meisterschaft im Cyclocross. Wer Lust auf spannende Radrennen mit belgischem Partyflair hat, ist hier auf jeden Fall richtig!

Als Sponsor des Events sind wir natürlich auch vor Ort und haben ein paar Dinge für euch vorbereitet! Einen E-Bike-Testparcours, kostenlose Radchecks für alle Besucher*innen und Freigetränke gibt es an unserem Stand!

Mehr Informationen zum Event findet ihr auf der Event-Website.

Wir freuen uns auf euch am 8. und 9. Januar 2022 in Luckenwalde. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal das Video anschauen, welches wir zusammen mit Clea vom Radteam Seidel für euch vorbereitet haben!

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT