Retoure
Sollte etwas nicht passen oder dir nicht so gefallen wie am Bildschirm, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, deine Bestellung zu retournieren. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice, der dann für dich einen Abholauftrag bei unserer Spedition auslöst.
Terminvereinbarung per E-Mail
Genau wie die Lieferung erfolgt die Abholung über unseren Logistikpartner. Du wirst von diesem via Mail kontaktiert, um den Abholtermin zu klären.
Folgende Schritte müssten von dir vor der Abholung durchgeführt werden:
- Geradestellen des Lenkers
- Demontieren der Pedale
- Tiefstellen des Sattels
- Verpacken des Fahrrads oder E-Bikes im Versandkarton
Abholung per Spedition
Die Spedition wird das verpackte Rad bei dir zum vereinbarten Termin abholen. Dabei ist zu beachten, dass leider keine unverpackten Räder mitgenommen werden dürfen. Bitte sorge dafür, dass jemand vor Ort ist, um die Sendung zu übergeben.
Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, leiten wir alles in die Wege, um dir den Kaufpreis zu erstatten.
Gemäß § 357 Abs. 6 S. 1 BGB trägt im Falle eines Widerrufs der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Widerrufsware (Siehe Widerrufsbelehrung). Bei einer Rückabwicklung mit Rücksendung der Ware fallen Rücksendekosten im Wert von 50,00 EUR brutto an.