Unser Aufbauservice sorgt dafür, dass dein Bike startklar in deiner Wunschfiliale auf dich wartet oder vormontiert und sicherheitsgeprüft zu dir nach Hause kommt. Viel Freude beim Einkauf!
Die VeloCard ist unsere Kundenkarte, die jeder Kunde kostenlos zum Neurad erhält – online oder in der Filiale. Mit der VeloCard hast du ganzjährig 20% Rabatt auf alle Werkstattleistungen. Von Oktober bis Februar ist die Inspektion sogar kostenlos. Mehr dazu
Denn wir bei Little John Bikes wissen, dass es mehr braucht als eine gute Beratung beim Kauf. Damit dir der langfristige Fahrspaß mit deinem Bike gesichert ist, ist dein Little John Bikes Team ein Fahrradleben lang für dich da. Unsere zertifizierten Fachwerkstätten sind persönlich an über 60 Standorten für dich erreichbar und bringen dich schnell wieder zurück auf dein Bike.
Vorteile unserer Werkstattleistungen?
Mit Little John Bikes ist dir gleich ein Servicenetzwerk aus über 60 Werkstätten erschlossen. In jeder Filiale kannst du dich auf die gleichen Serviceleistungen, -konditionen und Standards verlassen. Entlang des Elberadweges kommst du allein an über 10 unserer Werkstätten vorbei – wenn es ein paar Boxenstopps brauchen sollte. 🚴🏾♀️💨
Die Qualität unserer Werkstattservices steht bei uns im Fokus und setzt Maßstäbe für unser Serviceversprechens. Daher sind wir auch mit dem “Q” von Servicequalität Deutschland ausgezeichnet und unsere Werkstätten Shimano zertifiziert. Mehr dazu
Wie kommt das Bike bei mir an?
Vormontiert und sicherheitsgeprüft natürlich! Wir bereiten das Bike so für dich vor, dass so schnell wie möglich ready for ride ist:
Unsere Servicepauschale in Höhe von 29,00 € erlassen wir dir – auch, wenn du online bestellst. Mehr dazu
Wenn dein Bike verfügbar ist, sollte es im Regelfall innerhalb 3-5 Werktagen bei dir ankommen. Natürlich kannst du es auch in der Filiale in deiner Nähe abholen kommen. Vor Ort können wir es optimal ergonomisch auf dich einstellen.
Wie finde ich die Filiale in meiner Nähe?
Unter „Filialen“ findest du eine Übersicht mit Kontaktdaten. Über unsere Terminbuchungsplattform kannst den gewünschten Service auswählen und direkt einen Termin bei der Filiale in deiner Nähe vereinbaren. Hier entlang
Hinweis: Auf der Produktseite kannst du die Verfügbarkeit deines Wunschbikes prüfen:
Was tun, wenn mein Artikel nicht verfügbar ist?
Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, die es dir ermöglichen wird, dein Wunschrad in der gewünschten Größe und Farbe vorzumerken. Du wirst dann schnell informiert, sobald die gewünschte Modellvariante wieder lieferbar ist.
In der Zwischenzeit hilft dir unser Kundensupport gern weiter – klick dazu einfach den Kontakt-Button . Vielleicht haben wir ja noch eine geeignete Alternative oder dein Bike wurde bereits nachbeschafft.