Die Außenansicht der neuen Little John Bikes-Filiale in Bautzen

Umzug in Bautzen Neue Filiale soll neue Maßstäbe setzen

20.04.2023

Die Bautzener Filiale am Holzmarkt 29 wird schon bald Geschichte sein. Doch wie heißt es so schön: Nach jedem Ende kommt ein Anfang – und genauso ist es auch in diesem Fall. Denn unser Geschäft in der Senfstadt wird nicht einfach so geschlossen. Nein, es zieht um, und zwar in den ersten eigens für Little John Bikes errichteten Neubau in unserer Firmengeschichte. Ab Anfang Mai 2023 erwartet dich in der Neusalzaer Straße 58 ein neues, modernes und sportiveres Angebot in einer ebenso attraktiven Hülle.

Fast 60 Stores zählen zum Filialnetz von Little John Bikes. Doch bisher wurde keiner von ihnen – speziell auf unsere Wünsche und Anforderungen für ein tolles Einkaufserlebnis zugeschnitten – extra für uns erbaut. Das hat sich nun geändert. Da das alte Mietobjekt in Bautzen, das seit 2008 Fahrradfans glücklich macht, nun doch etwas in die Jahre gekommen ist und sowohl Lage und Größe als auch die Ausstattung nicht mehr den heutigen Standards entsprechen, wurde es Zeit für etwas Neues: für ein Fahrradgeschäft, das innen und außen unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Die noch leere Filiale von Little John Bikes in der Umbauphase

Was zeichnet die neue Little John Bikes-Filiale in Bautzen aus?

Unser Ziel ist es, dass die neue Filiale in Bautzen neue Maßstäbe setzt – und das nicht nur für Little John Bikes, sondern für den gesamten Fahrradfachhandel in der Region. Gut und schön, aber was zeichnet den Neubau aus, damit diese Mission glücken kann?

  • Erweiterte Produktpalette: Noch befindet sich unsere neue Filiale im Umbau. Ganze 1500 Quadratmeter werden in der Neusalzaer Straße künftig zur Verfügung stehen. Das bietet unheimlich viel Platz für neue Fahrräder, E-Bikes und Zubehör. Eine sportivere und wertigere Auswahl als bislang gewohnt wird – umrahmt von einer sehr cleanen und modernen Filialgestaltung – nicht nur die Fahrradsaison 2023 maßgeblich prägen, sondern auch in den kommenden Jahren Marken für jeden Geschmack und jeden Anforderungsbereich bereithalten.
  • Perfekte Lage: Die neue Ladenfläche befindet sich direkt an der Bundesstraße und ist somit aus allen Richtungen wunderbar erreichbar.
  • Eingespieltes Team: Das Team rund um Filialleiter Peter Müller, das in den vergangenen Jahren am Holzmarkt 29 zusammengefunden hat, wird geschlossen mit in die neue Filiale umziehen, sodass von Tag eins an jeder Handgriff sitzt. Unterstützt wird die Crew künftig von einer Kollegin aus einer anderen Filiale sowie einem Auszubildenden, der das junge Team zusätzlich bereichern wird.

Du willst dich selbst von unserer nigelnagelneuen Filiale überzeugen? Dann besuche uns in diesem Frühjahr in Bautzen, entdecke das Sortiment, mache eine Probefahrt, lerne unser Team vor Ort kennen und mache dir selbst ein Bild von unserem Service, der dir in jeder unserer Filialen deutschlandweit zur Verfügung steht.

Bildnachweis

Little John Bikes