Vier Mitarbeiter von Little John Bikes stehen vor Fahrrädern und lachen in die Kamera

Ausbau des Filialnetzes Neuer Little John Bikes-Standort in Falkensee

27.10.2022

Die Fahrradsaison mag langsam zu Ende sein, unser Bestreben, allen Kundinnen und Kunden ein möglichst großes Service- und Beratungsangebot zu bieten, ist es aber noch lange nicht. Deshalb freuen wir uns, nun über die Eröffnung unserer 53. Filiale berichten zu dürfen. Unweit von Berlin und Potsdam entfernt wurden am 20.10.2022 die Little John Bikes-Türen in Falkensee geöffnet. Was war los am Eröffnungstag und wodurch zeichnet sich die neue Niederlassung aus?

Das vier Mann starke Team besteht aus „alten Hasen“ der Branche, die die Little John Bikes-Welt genau kennen. Sowohl in der hauseigenen Werkstatt als auch im Verkauf können sich Besucherinnen und Besucher vertrauensvoll an die Profis wenden und mit ihnen gemeinsam ihr Traumbike finden. Die ersten Falkenseer wurden bereits am Eröffnungstag auf die neuen Fahrrad-Experten an der Spandauer Straße 112 aufmerksam. Sie freuen sich, nun eine Anlaufstelle für alle Fragen und Wünsche rund um die Themen Fahrrad, E-Bike und Zubehör zu haben. Und wo wir schon den Punkt E-Bike ansprechen – diese waren für die meisten Opening-Gäste an Tag 1 von besonderem Interesse. Diverse Probefahrten auf der Teststrecke und erste Kaufabschlüsse lassen darauf schließen, dass der goldene Herbst noch einmal richtig ausgenutzt werden will.

Little John Bikes in Falkensee mit neuem Konzept

Dank des großen E-Bike-Angebots und der modernisierten Innengestaltung mit frischen Farbakzenten sowie einem neuen Licht- und Bildkonzept startet unsere siebente Brandenburger Filiale in eine vielversprechende Zukunft. Gelegen in einem Fachmarktcenter bietet sie Fahrradneueinsteigern, Beratungsinteressierten, Reparatursuchenden und Sportbegeisterten die ideale Fläche, Fahrradträume wahr werden zu lassen.
Wir danken allen, die uns bereits besucht haben und freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Fahrradsaison 2023!

Dein Kontakt zu Little John Bikes in Falkensee

Spandauer Straße 112, 14612, Falkensee

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Hier geht’s zu den Datenschutzbestimmungen

    * Pflichtfelder, diese helfen uns so konkret wie möglich mit dir Kontakt aufzunehmen.